Taufkerzen

Als unsere Kinder damals getauft wurden, haben wir von der Kirche Kerzen geschenkt bekommen. Leider sind die sehr einfach und haben nur das Bild unserer Kirche drauf. Damit man die beiden Kerzen auseinanderhalten kann, hatte ich sie damals mit Vinylfolie beplottet. Leider ist das beim Abbrennen nicht so gut, da die Folien brennen können. Die Kinder baten mich daraufhin ihnen nachträglich hübschere Kerzen zu gestalten. Das habe ich natürlich gern gemacht. Ich habe mich für ein florales Design entschieden und die Grosse wollte etwas in blau/lila und die Kleine in rosa Tönen. Auf die Rückseite kam jeweils der Taufspruch. Jetzt kann die Kerze gefahrlos abgebrannt werden, wenn sie jetzt nicht zu Schade dafür wäre 🙈

Taufkerzen für die Kleine
Kerze mit Taufspruch für die Kleine
Taufkerze für die Große
Kerze mit Taufspruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.