Kosmetiktaschen für die Braut

Für diese Braut gab es schwarze Kosmetiktaschen mit einem Plott aus roségold für den Namen und weißem Flock für sich und ihr Gefolge.

So eine Hochzeit bedeutet doch sehr viel Planung und Vorbereitung und einen Teil davon übernehmen ja auch die Brautjungfern und die Trauzeugen. Damit man alle nötigen Sachen immer dabei hat, sind die praktischen Kosmetiktaschen perfekt. Gleichzeitig sind sie ein schönes Dankeschön an die helfenden Hände. Die Kombi aus schwarzer Tasche mit roségold und weiß liegt voll im Trend. In den Taschen selbst steht noch ein Dankesspruch, da das aber ein sehr persönlicher Spruch ist, veröffentliche ich den hier nicht.

Diese Kosmetiktasche ist für die Mädels auf jeden Fall eine bleibende Erinnerung an eine wunderschöne und aufregende Zeit.

Kosmetiktasche für die Braut in schwarz mit roségold
Kosmetiktasche für die Braut in schwarz mit roségold
Kosmetiktasche für die Brautjungfer in schwarz mit roségold
Kosmetiktasche für die Brautjungfer in schwarz mit roségold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.