Neu bei LeaBella: Buttons!!

Schon lange eiere ich um eine Buttonmaschine herum und nun endlich habe ich mir eine zugelegt. Geiler Scheiß sage ich Euch. Was man damit alles machen kann und was es alles an Buttons gibt, ist der helle Wahnsinn. Aber man muss ja irgendwo klein anfangen.

Da meine Kinder nieeeee nicht aus einem fremden Glas trinken würden und schon gar nicht aus dem der Schwester *pfuideibel*, hatten wir einen irren Gläserdurchsatz. Abends fragte ich mich immer, wann denn die riesen Party statt gefunden hat, weil die Spülmaschine voll mit Gläsern war.

Da ich nicht noch mehr Gläser kaufen wollte, da auch der Platz im Schrank begrenzt ist, habe ich mal die Buttons mit den Saugnäpfen ausprobiert. Echt coole Sache muss ich sagen. Ich habe für uns Mädels ein schönes Blumendesign mit unseren Namen gewählt und zack, was soll ich sagen, die Kinder trinken wirklich des ganzen Tag aus EINEM Glas. Unglaublich wie einfach das funktioniert. Wir hatten ja vorher auch die Nupsis aus dem Lidl, aber nach einer Stunde wussten die Kinder auch nicht mehr, welchen Nupsi sie sich ausgesucht hatten  Typisch, oder? Der Spuk ist jetzt vorbei und der Gläserkorb in der Spülmaschine ist abends auch nicht übervoll.

Die Buttons sind 25mm groß und die Saugnäpfe halten wirklich gut am Glas. Ich habe die den ganzen Tag so stehen lassen und nix ist abgefallen.

Wenn auch ihr ein Ende des Gläserwahns haben wollt, dann schreibt mich einfach über das Kontaktformular an. Das Design der Buttons ist frei wählbar. Ab 10 Stck. gibt es einen kleinen Mengenrabatt.

Kommentar verfassen