Lach doch mal

Im Moment haben wie alle nicht viel zu lachen. Die einen vermissen ihre Freunde, die anderen haben Kurzarbeit oder gar ihren Job verloren. Selbständige ihre ganze Existenz. Uns geht’s nicht schlecht und wir gehören glücklicherweise zu denen, die zwar Einbußen haben, aber nicht ihre Existenz verlieren. Allerdings habe ich heute eine Gerichtsverhandlung wegen meiner misslungenen Nasen OP. Ich habe deswegen grosse Bauchschmerzen, da ich Ungerechtigkeit nicht ertragen kann. Auch Lügen ertrage ich nicht und die Gegenseite hat schon viele gemeine Lügen von sich gegeben. Eine davon war, dass bestritten wird, dass ich Kinder habe 🙄😳 was soll man auf so einen hanebüchenen Quatsch noch erwidern. Unterste Schublade halt. Ich denke mal, dass die ganze Verhandlung so laufen wird. Mental stelle ich mich auf eine Niederlage ein, denn Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe. Deswegen gibt es heute eine aufmunternden Maske. Ein Lachen hilft immer. Auch in beschissenen Situationen. Wer allerdings noch gute Gedanken und Daumen oder Pfoten übrig hat, dann denkt heute Mittag an mich.

Maske “Lach doch mal!”

Kommentar verfassen