Figurenkissen und kleine Pause

Vielen ist es wahrscheinlich aufgefallen, dass es hier etwas ruhiger war und einige haben es vielleicht auch schon auf Instagram oder Facebook gesehen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Pudelwelpen. Der fordert uns ganz schön. Jede Stunde raus, viel kuscheln und viel lernen. Deswegen habe ich hier einen Gang runter geschaltet. Aber so langsam kommen wir alle an und der Alltag spielt sich ein.

Ich konnte mich also wieder an die Arbeit machen und drei wunderschöne Kissen zaubern. Ein Familienkissen, ein Sohnkissen und ein Tochterkissen. Die Figuren werden so angepasst, dass sie Euch ähnlich sehen. Die Kissen sind kuschlig weich, ca. 40 x 40 cm gross und kommen wahlweise mit oder ohne Füllkissen zu Euch.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Kommentar verfassen