Birthday Frames

Für all diejenigen, die auf der Suche nach einem originellen und langlebigen Geschenk zu Geburt sind: Ihr seid hier genau richtig.

Man überlegt ja schon, was die junge Familie so braucht. Klar Windeln sind immer gut, aber die 100. Windeltorte? Die sind sehr hübsch, aber irgendwann werden die auseinander gerupft und die Windeln werden verbraucht. Man hat viel Arbeit und Mühe in dieses Geschenk gesteckt, aber langlebig ist das nicht. Anders sieht es da mit dem Birthday Frame aus. Der moderne weiße 3D Rahmen wird mit einem batteriebetriebenen LED Stripe beleuchtet und hinter dem Glas befindet sich ein beplotteter Einleger mit Namen und Geburtsdaten des neuen Erdenbürgers. Kleine Symbole, auch gerne auf den speziellen Familienhintergrund abgestimmt, geben dem Rahmen das ganz besondere Etwas. Als Nachtlicht machen sich die Rahmen ebenfalls sehr gut. Die Batterien können problemlos gewechselt werden. Das Batteriefach ist auf der Rückseit mit Klettband befestigt.

Als Farben stehen im Moment pink, rosa, flieder, hellblau und türkis zur Auswahl. Der Preis pro Rahmen beträgt 25,00 Euro plus Versand. Sonderwünsche können nach Absprache gerne realisiert werden.

Lust auf einen Rahmen bekommen? Dann schreibt mir an leabella.design@gmail.com. Ich freue mich auf Euch!

Nun seht selbst. Ich finde die Bilder sprechen für sich.

Kommentar verfassen