Schultüten müssen nicht pink sein

Sie können pink sein, müssen es aber nicht. Ich durfte vor ein paar Wochen ein sehr nettes Mädchen kennen lernen, dass im August eingeschult wird. Sie mag blau und orange und so gar kein pink, rosa oder lila. Am Anfang war das wirklich ein wenig komisch für mich, denn bei meinen Mädels ist alles rosa, pink und mit Glitzer. Als ich loszog, um passende Stoffe und Bänder zu kaufen, war das sogar ganz easy. Ratz fast war alles eingekauft, designed und vernäht. Die junge Dame war hoch zufrieden und ich war mehr als happy, dass ich genau ihren Geschmack getroffen habe. Ich hoffe die Einschulung wird trotz der ganzen Corona Einschränkungen schön und sonnig.

Passend dazu gab es noch zwei Shirts mit Schulkind Plotts, aber davon habe ich leider keine Bilder gemacht 🙈🙈🙈

Für Fragen oder Bestellungen schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Schultüte in blau und orange

Kommentar verfassen