Geburtstagsshirt

Morgen wir die Kleinste der Familie 5. 5! Schon? Ich hatte ja eigentlich genug Zeit alles vorzubereiten, aber ich funktioniere unter Druck nun mal am besten. Also habe ich dann gestern dann doch mal so ein paar Sachen fertig bekommen. Das diesjährige Thema ist Regenbogen Einhorn. Was sonst. Die Kleinste liebte ja schon immer alles was kunterbunt ist. Vielleicht war sie in einem früheren Leben ein Papagei.

Also suchte ich mir ein paar schöne Einhörner raus und entschied mich für ein Bild von Freepik. Daraus bastelte der Gatte auch die Einladungskarten und ich fand, dass sich das Einhorn auch auf dem Geburtstagsshirt wiederholen könne. Letztens bestellte ich wunderschöne Glitzerfolien, die ich bisher nicht anrührte (Ihr wisst schon, zu schön, um zu verschwenden, warten auf den richtigen Moment uns so 🙂 ) und nun war der Zeitpunkt die Glitzerfolie anzutesten. Ich sage Euch, ein Traum. Lässt sich super plotten und aufpressen. Hält Bombe und hat eine tolle Haptik. Von der Optik mal ganz abgesehen. Die ist natürlich der Hammer. Das ist Glitzer und Blink, Blink pur. Ich bin mal gespannt was die Kleinste dazu sagt. Ich hoffe sie quiekt vor Freude.

Falls Ihr auch für Eure Kids ein frei gestaltetes Shirt zum Geburtstag haben wollt, dann schreibt mich einfach an. Einfache Shirts mit Flex oder Flockfolie gibt es schon ab 20,00 Euro plus Versand. Glitzer gibts für einen kleinen Aufpreis.

Kommentar verfassen