Über mich

Worum geht es hier? Kurz und knapp: Ums Nähen und Plotten

Zu meiner Person:

Ich bin Jahrgang 1974 und Mutter von zwei kleinen Mädels und wohne in der Weltmetropole Bielefeld. Meine große Tochter kam im Oktober 2009 und die kleine Tochter im März 2012 zur Welt.

Zum Nähen kam ich im Jahr 2013. Ich hatte extreme Schwierigkeiten für meine Große passende Hosen zu finden, da sie nicht der SlimFit Mode entspricht. Ich übrigens auch nicht. Über das Nähen kam ich dann zum Plotten, da ich auf meinen selbst erstellten Werken gerne „noch was drauf“ wollte. Also schaffte ich mir einen Schneidplotter an und mittlerweile platzen meine Schränke vor lauter Folien auseinander. Und da man mit Vinylfolien auch sehr schöne Sachen machen kann, entstand nach einer Anfrage einer alten Internetbekannten der Birthday Frame. Und wenn die Nachfrage so groß ist und das Nähen und Plotten so ein Spaß macht, wieso dann nicht auch andere glücklich machen? Genau und so meldete ich 2016 ein Kleingewerbe an.

Für weitere Fragen könnt Ihr mich gerne unter leabella.design@gmail.com kontaktieren. Ich freue mich auf Eure Anfragen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.