Strumpfhosenalarm

Kaum wird es kalt wollen meine Mädels nur noch Strumpfhosen anziehen. Ich persönlich kann das ja nicht nachvollziehen, denn ich habe Strumpfhosen als Kind nicht ausstehen können. Alles zwickte und zwackte und irgendwie kratzten die so. Bei meinen Mädels scheint das anders zu sein. Meinetwegen können Sie natürlich jeden Tag Strumpfhosen anziehen, aber so ohne was drüber finde ich das nicht sehr kleidsam. Das sieht immer so unangezogen aus und so machte ich mich daran noch zwei MARINAS von MaThiLA zu nähen. Die Sommervariante war aus JerseySommervariante

Und die Wintervariante nähte ich aus Sweat. Innen schön kuschlig und so können meine Mädels jetzt jeden Tag Strumpfhosen anziehen und haben trotzdem einen kuschelig warm eingepackten Popo 🙂

Wintervariante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.