Raglanshirt „Sophie“

Schon lange stand ein Raglanshirt auf meiner ToDoListe und da ich endlich die passenden Stoffe dafür gefunden habe, bekamen beide Mädels je ein Shirt mit Blumen und eins mit ultra coolen Sternen. Ich liiiiieeeeebe diese Sterne! Den Schnitt hatte ich schnell erstellt, musste aber am Ende feststellen, dass der Halsausschnitt ein wenig zu groß war. Vor allem bei der Großen. Das werde ich beim nächsten Mal noch korrigieren, aber auch so finde ich die Shirts super schön. Aber schaut selbst 🙂

RaglanSterneRaglanBlumenKinderRaglanSterneKinderRaglanBlumen

Hier liegt noch ein toller Erdbeerstoff und nun überlege ich, ob ich nicht noch ein Raglanshirt nähe oder doch lieber ein „normales“ Shirt? Immer diese Entscheidungsschwierigkeiten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.