Puppentrage von sticKUHlinchen

Da die Große ja jetzt bald 5 wird und sie aktuell sehr gerne mit Puppen spielt, habe ich mich dazu entschlossen, ihr noch was in dieser Richtung zu nähen. Erst sollte es Puppenkleidung werden, aber dann stieß ich auf die Puppentrage von sticKUHlinchen. Die fand ich so genial, dass ich die unbedingt für die Große nähen musste und ich finde das Ergebnis großartig. Ich hoffe sie freut sich darüber. Ergonomisch ist die Trage für die Puppen natürlich völlig ungeeignet, aber ich glaube nicht, dass diese sich beschweren werden oder einen Haltungsschaden davon tragen werden 🙂
Puppentrage

PuppentrageRückseite

PüppentrageVorne

Ein Gedanke zu „Puppentrage von sticKUHlinchen

  1. Sehr schön geworden. Bin gerade auch am Nähen. Nur der Kam Snaps halber bin ich noch am Tüfteln. Aber bei Dir kann man das echt gut sehen. Danke für die guten Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.