Probeplotten die Erste

Ich durfte das erste Mal probeplotten! Yeah! Das ist total aufregend. B.Style hat neue Probeplotter gesucht und ich habe mich mal angeboten und zack, war ich im Team. Genial.

Das Thema war „spiegeln“. Diejenigen, die ebenfalls einen Plotter besitzen kennen das Problem. Man hat stundenlang eine Datei erstellt und dann plottet man voller Neugier und dann stellt man fest, dass man das Speigeln vergessen hat. Jo, Folie versaut und Zeit vertrödelt. Dann will man Vinyl plotten und speigelt, obwohl man es da gerade nicht darf. Gnarf. So geht es mir oft. Vor allem wenn man etwas „mal grade“ plotten will. Die Zeitnot ist dann mein größter Feind. Aber nun habe ich meinen Plotter mit einem der Sprüche von B.Style verschönert und jetzt sollte es nicht mehr passieren, dass man das Spiegeln vergisst. Und dann der Speigelverkehrte Plott „Selfie Shirt“. Der gefiel mir besonders, da er falsch herum geplottet wird und im Spiegel oder mit der Handykamera wieder richtig herum wird 🙂

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.