Plotter Freebie Drehdingens

Man kommt an diesen Dingern anscheinend nicht vorbei. Meine Kinder haben mich gestern so angebettelt auch welche zu bekommen, dass wir uns gestern Nachmittag auf den Weg gemacht haben, um zwei von den Drehdingens zu kaufen. Und da man als Kreative immer voller Ideen steckt, habe ich die Drehdingns heute in eine schöne Plotter Datei verwandelt.

Ich muss schon sagen, dass es diesmal echt aufwändig war die Datei zu erstellen, da mir immer wieder etwas einfiel, um das Design zu verbessern. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und Ihr könnt Euch das Plotter Freebie wie immer für private Zwecke  herunterladen. Übrigens, wer die Datei kommerziell verwenden will, kann diese für eine kleine Gebühr erwerben. Irgendwann eröffne ich auch einen Dawanda Shop. Wenn hier mal nicht so viel los ist.

Und hier gehts zum Download Freebie Drehdingens

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.