Nachschub

Man kann ja noch so viele Stoffe horten wir man will, aber man hat nie das Richtige da 🙂 Kennt man ja. FĂĽr die meisten Aufträge muss ich etwas bestellen. FĂĽr zwei aktuelle Aufträge musste ich also was dazukaufen und da ich es im Moment kaum schaffe in die City zu fahren, um dann mehrer Geschäfte abzuklappern und dann das Richtige doch nicht zu finden, habe ich diesmal einfach online bestellt. Ich mag das ja eigentlich nicht, denn dann kann ich die Farben nicht richtig einschätzen und ich kann nicht fĂĽhlen und bei Stoffen ist FĂĽhlen fĂĽr mich wichtig. Es geistert nicht umsonst das Wort „Streichelstöffchen“ durch die Nähgemeinde. Ich entschied mich diesmal fĂĽr stoffe.de. Der Shop hat wirklich eine gute Auswahl und die Preise sind human. Allerdings bin ich mir bei Onlinebestellungen immer unsicher, vor allem wenn ich ganz bestimmte Farben brauche. Diesmal war es knallepink und neongelb. Bei Stoffe.de wurde ich schnell fĂĽndig und die Bestellung war in zwei Tagen hier. Beim Auspacken hoffte ich schon, dass ich da kein RegalhĂĽter bestellt habe. Manchmal sieht es auf den Bilder einfach besser aus als in Wirklichkeit. Aber diesman traf die Lieferung genau meine Vorstellung. Die Farben sind super und auch die Bänder passen wie die Faust aufs Auge. Der graue Stoff wird dann in den nächsten Tagen eine Leseknochen. Und jetzt geht es ans Zuschneiden. Ich wĂĽnsche Euch noch ein sonniges Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.