Muttertags Plotter Freebie

In wenigen Tagen ist Muttertag. Ich mag diesen Kommerz ja nicht besonders und im Prinzip sollte man seiner Mutter jeden Tag zeigen, dass man sie schätzt und liebt, aber für Selbstgemachtes bin ich ja immer zu haben. Und zu diesem Anlass habe ich mir überlegt mein erstes Plotter Freebie auf den Markt zu bringen. Es ist nichts Besonderes, aber ich finde es schön und ich mag es. Vielleicht macht sich der Plott gut auf einer Kosmetiktasche? Oder auf einer hübschen Einkaufstasche? Egal. Anker gehen immer finde ich.

Direkt über den Bild weiter unten könnt Ihr das Freebie von meiner Dropbox downloaden. Steinigt mich bitte nicht, wenn nicht alles perfekt ist. Ich fuchse mich grade in die Thematik ein und befasse mich mit den ganzen Dateiformaten. Ich selber besitze einen Plotter von Silhouette, aber es soll ja noch andere Plotterhersteller geben. Habe ich zumindest gehört 🙂 Ich habe eine Auswahl an verschiedenen Formaten hinterlegt. Die Datei ist als JPEG, PNG, Studio-Datei, DXF-Datei, SVG Datei gezipped vorhanden.

Für Hinweise auf Fehler oder nicht funktionierende Datein bin ich dankbar. Natürlich freue ich mich über Kommentare und/oder Bilder der beplotteten Sachen!

Los gehts. Hier ist die Datei: Muttertags Freebieplott Ahoi Mama

Viel Spaß damit und verwöhnt Eure Mamas ein bisschen!

 

Verwendung nur für private Zwecke!

2 Gedanken zu „Muttertags Plotter Freebie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.