Hingucker

Heute kam meine neue Folienlieferung an. So ein Päckchen zu öffnen ist wie Weihnachten, obwohl man ja eigentlich weiß was drinnen ist. Aber die Sachen auf dem Bildschirm zu sehen und sie in den Händen zu halten ist etwas ganz Anderes. Heute kam z.B. eine schlichte Goldfolie an. Ohne Glitzer, dafür aber sehr edel wie ich finde. Gold ist ja anscheinend das neue Schwarz. Ehrlich gesagt mochte ich Gold nie besonders. Ich war eigentlich immer der Silber-Typ, aber mittlerweile finde ich Gold sehr stylisch. Zumindest als Plott auf einem Kontraststoff. Besonders mag ich weiß, grau und schwarz. Heute habe ich deshalb gleich mal die goldene Folie angeschnitten und einen Testschnitt mit dem “Hingucker” geplottet. Im Vergleich dazu habe ich dann den “Hingucker” nochmal aus meiner silbersuperglitzer Folie geplottet. Ich finde beides toll und weil ich mich nicht entscheiden kann, welcher Plott schöner ist, bekommt meine Kundin beide. Sie ist auch eher der Silber-Typ, aber wer weiß. Vielleicht kann ich sie vom Gold überzeugen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sie daraus zaubert.Plotten, Plott, Hingucker, gold, silber, Glitzerfolie, Flexfolie, LeaBella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.