Halswärmchen

Neulich sah eine Bekannte auf Instagram einen Loop in blau, den ich für einen kleinen Jungen gemacht hatte und fand die Kombi so schön, dass sie etwas ähnliches für ihre 4 Monate alte Tochter wollte (ein absolut bezauberndes kleines  Mädchen!). Ich erinnerte mich, dass ich letztes Jahr einige Halswärmchen für meine Mädels gemacht hatte uns so schlug ich ihr dieses Format vor und sie war total begeistert. Die eine Seite ist aus hellblauem Nicki und die andere Seite aus dunkelblauem Jersey mit hellblauen Punkten. Als Verschluss wählte sie Druckknöpfe anstatt Klett, was ich auch eigentlich viel besser finde.Halswaermchen_blau Halswärmchen_blau2 Halswaermchen_blau2 Halswaermchen_blau3

Die Passform ist total genial und hält schön warm ohne einzuengen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.