Geburtskuschelkissen

Kürzlich zog die Cameo 3 bei mir ein und seit dem läuft die Gute quasi rund um die Uhr.  In meinem Kopf sind so viele Ideen, dass der Tag nicht genug Stunden hat und ich die Folien nicht schnell genug nachbestellen kann. Seit Tagen schwebte mir etwas kuschliges zur Geburt vor. Aber kein Spielzeug. Etwas von Dauer.  Irgendwann schaute ich auf unsere Elefanten und da kam mir die Idee mit den Geburtskissen. Zwei Designs setzte ich Gestern gleich um. Es kribbelte quasi in den Fingern. Das erste Design kann man für Jungs und Mädchen verwenden. Das zweite ist eindeutig nur was für Mädels.  In meinem Kopf geistern allerdings noch so viele Designideen herum, dass auch noch genug Designs für Jungs folgen werden. Das hier sind die ersten Prototypen. Der Kissenbezug ist aus kuschlig weicher Microfaser  und die Füllung ist angenehm fluffig.  Meine Mädels haben die Kissen schon ordentlich geknuddelt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.