Funkel, Glitzer, Regenbogen

Das Leben ist manchmal trist und grau. Der Winter erscheint mir im Moment endlos lang und ich kann den Frühling kaum noch erwarten. Endlich wieder leichte Sachen anziehen und die Sonne im Gesicht spüren. Gestern schrieb mir eine Freundin “Ich hätte gern jede Menge Glitzer über mein Leben”. Ich würde sagen das trifft es genau. Ja das brauchen wir auch. Jede Menge Glitzer und alles schön bunt bitte. Meine Kinder bekommen jetzt schon Shirts, die richtig bunt sind. Bunt wie der Frühling. Zumindest der Plott. Die Kleinste im Hause ist Star Wars Fan und die Große entdeckte jüngst ihre Liebe zu Harry Potter. Wir haben gemeinsam das erste Buch gelesen und nach endlos vielen Diskussionen durfte sie auch den ersten Teil “Stein der Weisen” mit uns gucken. Die ist dabei total ausgeflippt, da sie immer wieder das Buch mit dem Film verglichen hat und vieles in Ihrer Vorstellung ganz anders war. Zu Karneval verkleidet sich sich als Hermine Granger. Ganz klar. Und bis das Kostüm da ist gibt es ein geplottetes Shirt. Damit beide Kinder etwas Buntes bekommen, hat die Kleine ein Shirt mit einem Spruch bekommen, dass an die Star Wars Filme erinnert. Für ihr Shirt habe ich Holoflex in Regenbogenfarbe verwendet und bei der Großen habe ich schwarze Flex mit Regenbogen Hotfoil veredelt. Das ist ein bisschen subtiler. Ich habe mir jetzt die für die Hotfoils noch die Adhesive Folie bestellt. Die ist dann fast transparent und ich denke dann werden die Hotfoils noch intensiver rüberkommen. Sprüche geistern dafür noch genug in meinem Kopf herum, um die Folien ausgiebig zu testen.

HoloFelx, Regenbogen, plottenHoloFelx, plotten, RegenbogenHotfoil, Felx, plotten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.