Freebie Hingucker

Heute gibt’s das Freebie Hingucker in gleich drei Varianten. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und so habe ich den Schriftzug einmal in einer schönen Glyphenschrift und zweimal etwas blockiger erstellt. Ich finde der Hingucker ist schon ein echter Hingucker. Auf dem schwarzen Shirt mit der silbernen Glitzerfolie sieht das richtig edel aus. Wer es ein wenig geometrischer mag, der nimmt das blockige. Ich habe mein Shirt auch schon ausgeführt und es sah toll aus. Die Idee für den Hingucker stammt übrigens vom Gatten. Der meinte neulich, dass ich mit über 40 immer noch ein Hingucker sei 😀 vielen Dank für das nette Kompliment. Und jetzt mal ehrlich Mädels, 40 ist doch das neue 30, oder? Mit 40 muss sich heute keiner mehr verstecken.

An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass Ihr ab sofort bei mir Plotterkurse buchen könnt. Zur Zeit biete ich Plotterkurse für Anfänger an und zusätzlich noch einen Aufbaukurs für Anfänger. Demnächst kommen noch Workshops mit Papier plotten, ätzen und Wasserschiebefolien dazu. Für weitere Informationen klickt hier.

Hier geht´s zum Download Hingucker

Viel Spaß damit.

Freebie Hingucker

Freebie Hingucker Freebie Hingucker

4 Gedanken zu „Freebie Hingucker

  1. die schrift vom ersten ist so toll
    ich hätte gern mal mehr zeit dann würde ich mir auch mal wieder was machen
    nehme mir schon die ganze zeit vor mir ein shirt mit dem aufdruck “chefin” zu plotten
    glitter und die schrift würde mir da sehr gefallen, was meinst du?

    LG
    Fio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.