Filztaschen für Jungs

Gestern wurden meine Neffen 4 Jahre alt. Unglaublich. Schon. Vier! Vor vier Jahren kamen sie viel zu früh zur Welt und wir hatten Angst um die beiden und meine Schwägerin, aber es ist alles gut gegangen. Alle sind gesund und munter. Den Geburtstag nahm ich dann zum Anlass den Jungs auch mal ein paar schöne Sachen zu nähen. Sie sollten nämlich auch so schöne Filztaschen wie die Mädels bekommen und da sie im Moment total auf Ritter stehen war es klar, dass es was mit Rittern werden würde. Und was ganz wichtig war, die Taschen mussten uuuunbedingt einen Reißverschluss haben. Bei dem Schnittmuster war das zwar nicht vorgesehen und etwas frickelig, aber was tut man nicht alles, um zwei Jungs glücklich zu machen 🙂 Aber seht selbst. Ich finde die echt toll und manchmal bin ich wehmütig, dass ich keinen Jungen habe 🙂

AndyLukasFilztasche Detail

Reißverschluss

Damit sind die Jungs im Kindergarten bestimmt die Coolsten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.