Ferienspiele

Die Grosse ist momentan bei den Ferienspielen auf dem Reiterhof. Da wird geritten, die üben sich im Bogenschießen und das Tageziel ist es als schmuddeligstes Kind nach Hause zu gehen ? Da wir täglich Wechselwäsche, Regenkleidung und Frühstück mit Trinkflasche mitgeben müssen, brauchten wir noch einen adäquaten Transportbeutel. Den Turnbeutel aus dem Ranzenset wollte ich nicht nehmen, da er zu klein und zu teuer ist ? Also schnell was nähen. Ich hatte noch schwarzen Jeansstoff und beschichtete Baumwolle in rosa mit Sternen. Also ran an die Maschine und fertig war das gute Stück. Emi war auch total begeistert und die Kleinste krähte auch gleich “WILL HABEN!” Dann muss ich halt noch einen nähen.  Kein Problem. Geht ja schnell.

Allerdings überlege ich grade, ob ich nicht spontan nächste Woche Urlaub nehme, da die Große nach dem Reiterhof psychisch total durch ist. Da ist so extrem viel Trubel, da würde ich auch durchdrehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.