Babykrabbeldecke im Patchworkdesign die Zweite

Ich durfte wieder eine schöne Patchworkdecke für meine Cousine nähen. Die Stoffe sind echt bezaubernd und ich bereue es, dass ich nicht schon früher mit dem Nähen angefangen habe und solche Decken für meine Babys gemacht habe. Nun sind die schon zu groß dafür, aber vielleicht mache ich ihnen mal Tagesdecken für ihre großen Betten, die sie später mal an ihre Kinder vererben können. Da die Decke für kein bestimmtes Baby ist, habe ich sie ohne Namen gemacht, aber dafür hatte sich meine Cousine dieses süße Igelmädchen ausgesucht. Ich habe mich sofort in das Igelmädchen verliebt und ich bin mir sicher, dass es bestimmt noch mal zum Einsatz kommt. Ich hoffe, dass sich auf der Decke bald ein süßes kleines Mädchen ausruhen und kuscheln darf.

 

Babydecke_pinkPatchworkdecke_pink_AnsichtPatchworkdecke_pink_IgelBabydecke_pink_Naht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.